Kundenstimmen

Kundenstimmen

Ein großes Ziel: Rundum zufriedene Kunden. Dafür setzen wir alles in Bewegung.

Wir freuen uns über das positive Feedback, dass wir von unseren Kunden erhalten.
Waren auch Sie zufrieden? Dann senden Sie uns gerne eine E-Mail an bewertung@rolladen-sen.de.

Sehr gutes Team, kann man nur weiterempfehlen. Herr Sen hat auf meine Anfrage sehr schnell reagiert. Habe eine kompetente ,freundliche und professionelle Beratung erhalten. Angebot wurde mir am gleichen Tag noch erstellt. Der Aufbau wurden sehr sauber , schnell und akkurat durchgeführt. Bin Top zufrieden.

Markus S.

Herr Sen ist ein absoluter Fachmann. Er reagiert extrem schnell auf Anfragen, ist stets pünktlich und wie vereinbart bei den Terminen. Er arbeitet sehr sauber und findet immer praktikable Lösungen, was insbesondere bei unserem Altbau wichtig ist. Wir können ihn rundum empfehlen!

Ivo v.S.

Sehr Kompetente und freundliche Beratung. Sehr guter Service, zuverlässige schnelle und saubere Arbeit.
Ich bin super zufrieden mit meiner neuen Haustür, den neuenTerassentüren, sowie den neuen Fenstern.
Die Preise stimmen auch, ich persönlich bin so zufrieden, das ich direkt noch ein Garagentor in kürze über diese Firma erwerben und einbauen lassen werde.
Und sobald es an die Innentüren geht wird ich mich auch an die Firma Sen wenden. Bin wirklich rundum zufrieden !!

Sandra S.

Super gearbeitet fehler schnell gefunden fairer Preis und vor allem Arbeitsbereich sehr sauber hinterlassen Daumen hoch

Fatih T.

Qualitative Produkte, saubere Arbeit, Top Preise.
Erfahrene Männer vom Fach.
Immer wieder gerne. 💪👍

X.P.

Faire Preise, Nette Mitarbeiter, Top Service, kompetente Beratung. Einfach mal Angebote reinholen, Fragen kostet nichts. :)
Sehr Empfehlenswert

Selcuk H.

Kontakt
  • Rolladen Sen
  • Steinweg 2
  • 50170 Kerpen-Buir
Menü
FacebookGoogle